Dienstag, 6. November 2012

and I wonder...

Wieso? Warum zur Hölle sind sie, wie sie sind? Warum fehlt denen das Feingefühl? Warum verstehen sie es nur, wenn man es ihnen MITTEN auf die Nase bindet?
und warum verfallen wir ihnen trotzdem immer wieder? Warum lässt man es nicht einfach?
Warum drückt man sich immer wieder schlechte Erfahrungen aufs Gemüt? Warum lernt man nicht aus seinen Fehlern?
Man denkt immer wieder das es besser ist, besser wird.

Ich weiß nicht, wie ich jetzt drauf komme. Wahrscheinlich weil ich immer und immer wieder zu viel erwarte... also zumindest von den oben beschriebenen Wesen... Die haben einfach kein Feingefühl. Denen fehlt dafür glaube ne Windung oder so! Oder sie wollen einfach nicht!

Ich hab keine Ahnung. Ich bin einfach nur enttäuscht. enttäuscht vom Leben.



1 Kommentar:

Princesse Papillon hat gesagt…

Süße, mach dir nicht so einen Kopf und lass dich bitte nicht von so Blödis runterziehen!

Ich mag das doch nicht, wenn du traurig bist :'-(