Samstag, 3. November 2012

New beginning...


...oder sowas wie - Auf ein neues...

Nach der Abmahnwelle [buuuh] habe ich mich eben innerhalb weniger Sekunden dazu entschlossen alle alten Posts zu löschen. gesagt. getan.
Das Geld hab ich einfach nicht - auch wenn ich es gern hätte ;o)


Egal... ich werde nun versuchen ab und an mal was ins Netz zu bringen. aber erwartet keine Höchstleistungen. Bloggen bedeutet mir nicht mehr so viel wie früher!



liiiiebste Grüße ♥





Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Wow, das hätte ich mich nicht getraut mit dem löschen^^

Freue mich auf die neuen Posts:)

*Melina* hat gesagt…

abmahnwelle? hab nix mitbekommen... scheint wohl der wurm drin zu sein irgendwie les ich immer öfter das das bloggen nicht mehr soviel spaß macht wie früher.

*Melina* hat gesagt…

stimmt aber der avatar eines anderen interessiert mich nicht er ist weder in meinen blog eingebunden noch von mir erstellt also sollen sie sich dann an den wenden...

mit den bezahlten hast recht in letzter zeit liest man nur noch gesponsort hier bezahlt da... irgendwie passt das nich mehr das nervt mich auch tierisch aber ich mach weiter. lieber 300 tolle ehrliche leser als 1000 arschkriecher die einen nur lesen weil man vorgibt etwas zu sein was man nicht ist ;)

Princesse Papillon hat gesagt…

Ach Liebes, das freut mich, dass du auch wieder dabei bist :*

Übrigens eine sehr schöne Kette <3

Lisachen hat gesagt…

Die Kette ist toll :)

Killapatty hat gesagt…

traumhafte kette